Wir bieten Ihnen
eine komplette
Systemlösung.

Von Beratung über Konzeption und Planung bis zur Einrichtung und Einweisung in die Systeme vor Ort durch unser Fachpersonal.

Downloads

Wählen Sie die gewünschte Sprachversion

Deutsch English Español
Português
Brasileiro
Mexicano
Schweiz Français Italiano


Übersichtskarte der Einsatzorte

Die weltweite Verwendung unserer Teleskopverladebänder spricht für sich: Hier geht es zur Übersichtskarte der Einsatzorte.

Kontakt

Gawronski GmbH
Marktstrasse 9
D-73765 Neuhausen

Tel.: +49 (0)7158 67985
Fax: +49 (0)7158 67987

eMail: info@gawronski.de

Zum Kontaktformular

Reifenpaletten (PKW) E3

Reifenpaletten (PKW) E3
"Goodyear"-Reifenpaletten

Das Original produzieren wir! Die weit verbreitete Goodyear Palette (E3 Palette) wurde von uns mit Goodyear zusammen mit der Zielrichtung auf die praktikabelste Anwendung in der Praxis entwickelt.

Sie muss optimal für den Transport der Reifen sein, muss flach und robust sein für den Rücktransport des Leergutes und ebenso extrem stabil für eine platzsparende Stapelung der Paletten in der Lagerhaltung. Unser Original hat ein Leergewicht von 185-190 kg und ist ausgelegt auf ein Gesamtgewicht von 1.000 kg.
Reifenpaletten (PKW) E3
Unsere Vorgaben sind Garant für die Statik, Festigkeit und lange Lebensdauer im rauen Lagerbetrieb. In den meisten Lagern wird 4-fach gestapelt. Die "Goodyear-Palette" ist auf 5-fache Stapelung ausgelegt und vom TÜV sowie unabhängigen Prüfinstituten bestätigt.

Ob mit oder ohne Einlegestangen: die E3 Palette bietet Ihnen maximale Stabilität und Flexibilität.

Abbildungen

  • Diese stabile Konstruktion der Seitenteile gewährleistet die Fähigkeit der Längsaufnahme. Die voll beladene Palette kann auch von einem Stapler mit kurzen Gabeln aufgenommen werden.
  • Unsere Original Goodyear-Palette ist für die Tausch-Fähigkeit gekennzeichnet.
  • Die meisten Reifenpaletten sehen auf den ersten Blick gleich oder ähnlich aus. Aber nicht alle entsprechen der Statik und den Anforderungen für die Anwendungen.
  • Das ist die alltägliche Belastung einer Reifen-Palette. Durch die stabilen Träger halten die Gawronski Reifen-Paletten dieser Beanspruchung jahrelang stand.